Endlich! Skype 1.5.0.17 inkl. Video

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    46
    So nun ist es endlich soweit!

    Dachte ich... Gut, es wurde ja ausdrücklich darauf hingewiesen, daß diese Version viele Bugs enthält, aber daß ich mich nicht einmal einloggen kann ist schon ein wenig ärgerlich :mad:

    War vielleicht auch ein wenig naiv, diese Version zu installieren.

    Wie weit kommt Ihr?! Ich bleibe beim "Signing In" und das App reagiert nicht mehr!
     
  2. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Funktioniert prima, auch Video Calls. Lösche mal deine Preferences
    vom "alten" Skype.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Einloggen ging wie immer!
     
  4. RolandS

    RolandS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    wo gibts es zum runter laden?!
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Und wieso wird dann dort nicht weiterdiskutiert, anstatt dass in einem neuen Thread zu tun?
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Hier gehts schon um Probleme mit neuer Skype-Version! Der "alte" war ein Juhu-jetzt-gibts-Video-Skype Thread. :D
     
  8. Pavel85

    Pavel85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hm also starten tuts bei mir, würde gerne mit jemanden testen, mein name ist paveldd, würde mich freuen ;) (bin noch ne weile online)
     
  9. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    46
    Danke Dir!! Hat super geklappt!

    @iUser-am-iBook: Selten dumme Frage! Merkst selbst nä.....

    @ Tensai: Danke für beantworten selbiger Frage ;)
     
  10. Brannigan

    Brannigan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    alle diejenigen, die die Beta verzweifelt suchen, sollten sich vorher zunächst einmal hier den offiziellen Kommentar zu der Version durchlesen:
    http://share.skype.com/sites/mac/
    ich freue mich jedenfalls auf die Videofunktion, dann macht die iSight endlich Sinn, iChat mit Windowsusern war ja immer ein Problem, und die Klangqualität ist auch mehr als lausig. Da wird Skype hoffentlich mehr zu bieten haben
     
Die Seite wird geladen...