Benutzerdefinierte Suche

Endlich: Piviot mit jeder Grafikkarte

  1. Birdy27

    Birdy27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach all dem Frust, dass die ATI Treiber nicht beim Mac Mini klappen, habe ich den Wunsch nach einem drehbaren Bildschirm fast aufgegeben.

    Doch dann ging ich gestern nichts ahnend über die Cebit und was sehe ich am Samsung Stand:
    Einen Bildschirm names SyncMaster 193Pplus. Nicht nur das der Bildschirm super werte lieefert, sondern er kommt mit
    Mac OS X Software daher
    Diese Software enthält die Stuerung aller Bildschirm einstellungen und Magic Pivot, d.h. man kann im laufenden Betrieb den Bildschirm drehen und 1-3 Sekunden Später dreht sich dann auch der inhalt, automatisch. (Wenn Magic Pivot geladen ist.)

    Also ich weiss genau, was mein nächster Mac kauf sein wird.

    Der Bildschirm ist noch nicht auf dem Markt, und wird wohl auch frühestens Mitte/Ende April verfügbar sein "wenn alles glatt geht". Aber aus meiner Sich lohnt sich das warten.

    Technische Daten:
    Name: SyncMaster 193Pplus
    Diagonale: 19"
    Seitenverhältnis: 4:3
    Technik: IPS
    grey-to-grey: 8ms
    Winkel: 170°/170°
    Kontrast: 1000:1
    Helligkeit (hab ich versgessen)
    Butteonless Design (alles per Software)
    Software: für Mac OS X (und Windose)

    Wer glabut er hat sich verlesen: Samsung hat es angeblich wirklich geschafft ein IPS mit 8ms g-t-g herzustellen. Bei den Prototypen habe ich keine Schlieren erzeugen können.

    Ich hoffe die Infos konnten dem Einem odere Anderen weiterhelfen und es sieht jetzt nicht zu sehr nach Werbung oder so aus.

    Grüße aus Düsseldorf
    Christoph
     
    Birdy27, 16.03.2005
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Waaaas? Hat es Samsung nach über 1 1/2 Jahren endlich geschafft, für ihre "button-less"-Monitore eine Mac-Software zu schreiben? Waaaahnsinnnnnn... :D :D

    Ob die auch mit dem normalen 193P geht?

    Und wann kommt die Linux-Soft?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 16.03.2005
  3. Birdy27

    Birdy27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Linux kommt (zunächst) garnicht. (Zu geringer Marktanteil laut des produktmanagers).
    Die andere Frage muß man wohl Samsung selber stellen. (auf die Idee bin ich nicht gekommen, geschockt, wie ich war)
     
    Birdy27, 16.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Endlich Piviot jeder
  1. asterixxER
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.760
  2. fralud
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    787
  3. grundguetiger
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.425
  4. Encounter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.316
    Encounter
    09.12.2007
  5. spacenut
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.076
    Elchmann
    18.10.2007