1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich OS X !!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dylan, 02.01.2003.

  1. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    musik drumm

    Hallo Leute,

    wollte nur der Mac-Community mitteilen, dass ich endlich von 9.x auf 10.2 umgestiegen bin (meiner Family und meiner Freundin sagt das alles recht wenig, darum muss ich es Euch sagen :) )

    Werde also in Zukunft ne Menge Fragen an Euch haben. So, jetzt bastel ich mal weiter am neuen System herum und danke Euch für all Eure tollen Beiträge!

    Be prepared Jaguar, Dylan comes. Yes.
     
  2. Na dann: Welcome to Darwin! :D
     
  3. robkru

    robkru MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Oder: Welcome to the future! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen