Endlich neue nVidia Treiber!

A

anbucco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
23
Gleich mal die Softwareaktualisierung laufen lassen, denn Apple hat die Treiber für die neuen MacBooks (Pro) aktualisiert. Ich hoffe, dass die paar nervigen Kleinigkeiten behoben sind.
 
Welche Kleinigkeiten nerven?
 
Hat schon jemand das Update gemacht? Verbesserungen oder Verschlechterungen feststellbar?
 
Ich habe einen externen Monitor mit dem DVI-Adapter angeschlossen. Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand gab es manchmal entweder Bildstörungen oder das Display blieb ganz schwarz. Dann halt nur ein Neustart. Die Meldungen in der Konsole liessen auf ein Treiberproblem schliessen. Das scheint nun behoben.
 
Hat sich an der Performance etwas geändert?
 
Außerdem wird die Wiedergabe von HD-Video auf Systemen mit NVIDIA GeForce 7300 GT oder GeForce 9600M Grafikkarten verbessert.

Das werd ich mir gleich doch mal ansehen :)
 
warum an der 8600gt performance für hd-material nicht nachgebessert wird bleibt mir ein Rätsel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trtwn und MiStErJaC
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Probelm, dass manche Displays am miniDisplayPort nicht erkannt werden, auch behoben worden?
 
Installiert und Flackerproblem besteht weiterhin. Gerät geht zurück an Apple! :(
 
gefühlsmäßig hat sich bei den HD-Filmen nicht viel getan, in wie fern sich da allerdings Änderungen bemerkbar machen, frag ich mich auch.
 
hey,

ich habe an meine macbook einen LG 22 Zoll Monitor angeschlossen über VGA.
Vor dem Update wurde das Bild manchmal schwarz. Seit dem Update ist das Bild fast nur noch schwarz, manchmal kommt das Bild für ein bis zwei Sekunden auf!!
Was nun?? Einer eine Idee oder hat das gleiche Problem?
Hab schon ein PRM-Reset gemacht, bringt null!
Wenn ich die Auflösung auf die empfohlen 1680 x 1050 mache, dann kommt dieser Fehler auf. Sobald ich die Auflösung erniedrige, funktioniert es problemlos!
Ich habe es testweise auch an meinen TV ausprobiert. Da ist die Auflösung 1280 x 768 und da geht es auch ohne Probleme. Wobei, gerade wurde es kurz wieder schwarz. Ok aber das lässt sich noch verkraften.

Danke

Gruß
 
komische sachen die ihr da habt...hab mein mbpro per dvi an nem 24 zoll iijama hängen und null probleme...wird immer erkannt...
gestern mal per vga angeschlossen weil ich mal sehen wollte wie sich keynote verhält...
heute dann referat per beamer gehalten...auch dort keine Probleme !
 
Zurück
Oben Unten