Endlich mal ein gutes Software-Bündel

bonobo

bonobo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2002
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
(@Admins: Falls es nicht OK ist, dass ich hier einen Referral-Link poste, lasst es mich bitte wissen, dann lösche ich das hier wieder und werde sowas nie wieder tun. Aber hier sah ich die Chance, zwei gute Dinge zu tun, eines für die User und eines für mich. Dieses Bündel ist IMHO wirklich mal was Tolles!)

Dies ist mal ein wirklich sinnvolles Software-Bündel – alleine für TextExpander, Path Finder, DiskAid und Trickster lohnt es sich schon!

Für rund 30 € bekommt man:

- TextExpander
- Path Finder
- TaskPaper
- Concealer
- Trickster
- DesktopShelves
- Optimal Layout
- DiskAid
- iDocument

Path Finder alleine kostet sonst 40 $, TextExpander 35 $.

http://www.productivemacs.com/f/8473838

(Der Link ist ein Referral-Link: Wenn drei Leute über diesen Link kaufen, bekomme ich mein Geld zurück)


Herzlichen Gruß,

Tom
 
schade dass ich diesen verpasst habe. Das beste Software-Bündel das ich jemals gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten