endlich mal echte Konkurrenz fuer den Nano...

  1. lundehundt

    lundehundt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
  2. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    siegt aber trotzdem ein wenig nach nano aus finde ich...ich bin auch weiß Gott kein Verfechter dieser "nichts anderes als Apple" Philosophie, aber ich würde mir trotzdem irgendwie nichts anderes mehr kaufen...verstehe ich selbst nicht ;)
     
  3. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Der mit Abstand wichtigste Grund für mich ist, dass die iPods ALLES abspielen, was ich in meinem iTunes habe. So ganz krude Formate, die iTunes kann, aber mein Nano nicht, gibt es ja auch kaum.
    Andere Hersteller backen nunmal nicht solche Geräte...
     
  4. scuba

    scuba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    sieht von der Oberfläche aus wie dieses "chocolat" Handy, das grad ständig in der Werbung kommt...
     
  5. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    ...aber er sieht unglaublich geil aus,keine frage...
    es gibt doch jetzt auch noch so 'n neuen mp3player welcher von der design-schmiede designed wurde welche auch beim sony vaio ihr finger im spiel hatten (aber der player ist nicht von sony).dieser player sieht a) auch unglaublich gut aus und b) kann man diese player u.a. untereinander verbinden und so songs austauschen u.s.w. .mal gucken ob ich den link noch finde...
     
  6. Stefran2531

    Stefran2531 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    naja wenn ich mir die displaygestaltung des teils anschaue bin ich froh über meinen nano.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - endlich echte Konkurrenz
  1. schnellie
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.862
  2. Naron
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.149
  3. Mauki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.084
  4. macdom
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.648
  5. Melf
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.744