endlich mal echte Konkurrenz fuer den Nano...

siegt aber trotzdem ein wenig nach nano aus finde ich...ich bin auch weiß Gott kein Verfechter dieser "nichts anderes als Apple" Philosophie, aber ich würde mir trotzdem irgendwie nichts anderes mehr kaufen...verstehe ich selbst nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiLaLaune-Mac
Der mit Abstand wichtigste Grund für mich ist, dass die iPods ALLES abspielen, was ich in meinem iTunes habe. So ganz krude Formate, die iTunes kann, aber mein Nano nicht, gibt es ja auch kaum.
Andere Hersteller backen nunmal nicht solche Geräte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiLaLaune-Mac
sieht von der Oberfläche aus wie dieses "chocolat" Handy, das grad ständig in der Werbung kommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiLaLaune-Mac
...aber er sieht unglaublich geil aus,keine frage...
es gibt doch jetzt auch noch so 'n neuen mp3player welcher von der design-schmiede designed wurde welche auch beim sony vaio ihr finger im spiel hatten (aber der player ist nicht von sony).dieser player sieht a) auch unglaublich gut aus und b) kann man diese player u.a. untereinander verbinden und so songs austauschen u.s.w. .mal gucken ob ich den link noch finde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiLaLaune-Mac
naja wenn ich mir die displaygestaltung des teils anschaue bin ich froh über meinen nano.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiLaLaune-Mac
Zurück
Oben Unten