1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich ist es da CD 23

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von angel010180, 21.06.2005.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich mich lange hin und her entschieden hatte ob ich das 23er oder 30r nehme, bestellte ich vorherige Woche bei macatcampus das CD23.

    Erst dachte ich, es sei gar nicht so groß, wenn ich mal in den Gallerien der MacUser schaute. Aber als ich den Karton sah ließ mich erahnen, dass ich falsch lag.

    Nach dem Auspacken präsentierte er sich in voller pracht. Hab nach gemessen, sitze etwa 80 cm weg anstatt wie von mir angenommen 1-1,5.

    Das Display ist riesig, hätte ich das 30er wäre ich echterschlagen worden.

    Die Verarbeitung ist sehr gut, das Bild klar, sehr hell (habs aber etwas dunkler eingestellt) und hab seeeehr viel Platz.

    Im Gegensatz zu meinem vorherigen 18 Zoll IBM LCD ist das ein großer Sprung.

    Hab mal Videos geguckt, sieht toll aus und Games auch. Nur ein hab ich festgestellt, HALO kann ich nicht in Maximaler Auflösung nun Zocken mit Maximalen Einstellungen. Entweder ich drehe es runter oder es kommt demnächst noch eine X800 rein. Nu momentan ist der Rechner ziemlich ruhig, habe Bedenken, dass er dann sehr zu hören wäre mit der X800

    Der Vesa Mountadaper hab ich hier und warte nur noch, dass nacher meine Halterung kommt. Will ihn nämlich wie einen Bilderrahmen an die Wand hängen :)

    Und was den Kauf betrift, ich bereus auf den ersten Blick nicht. Ok 1279 Euro sind ne Stange Geld aber es wars mir wert :)

    Gruß

    Manu

    P.S. Bilder vom Gerät wie es an der Wand hängt folgen im Laufe des Tages spätestens übermorgen :) (seht dann in meine Gallerie)
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Oh man, soviel Geld ausgegeben, um einen Computer zum Zocken zu haben?!? Das geht viel billiger mit besserer Leistung. Weil Spielen geht am Mac nicht gut, dafür sind sie zum Glück primär auch nicht gebaut.

    Ich habe für das 23" ACD übrigens weit über 2000 Euro gezahlt. Der Fluch der Early Adopters :)

    Viel Spass,

    Frank
     
  3. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ist nicht nur wegen zocken aber ich konnte nicht wiederstehen bei der Größe

    :)

    Brauchte Platz und bekam meinen anderen zu einem echt guten Preis los :)