Endlich: iPod Camera Connector !

romi0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
805
Reaktionspunkte
43
Endlich eine (bezahlbare) Möglichkeit, Bilder direkt von der Cam auf den IPod zu übertragen! :D

Klick

:D :D
 
versandfertig in 1-3 wochen bedeutet wohl: geliefert im juni!

da warte ich doch ab....

bevor hier ein "camera connector shipped (folge 1-99)"-thread los gelassen wird...
 
Bei mir kommt da nur.
Entschuldigung!


Ihre Sitzung wurde nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität beendet. Bitte kehren Sie zum Menü "Apple Store" zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.


*




Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden
Nummer aufgeben: 0800-2000136.
Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und zzgl.
Versandkosten (falls nicht anders angezeigt).
Auf dem Bestellformular ist die Mehrwertsteuer für die Produkte,
die Sie bestellt haben, ausgewiesen.


Copyright © 2005 Apple Computer, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Bitte beachten Sie die Informationen zu den Geschäftsbedingungen auf der Hilfeseite.
 
tja, nur dumm, dass das Ding nur mit einem iPod Photo funktioniert. Sonst hätte ich mir eines zugelegt :(

ciao
 
AppleStore schrieb:
Kompatibel mit dem iPod photo (30/40/60GB).
So ein Mist - scheint nur mit dem iPod photo zu funktionieren. hmpf! :mad:
 
das ist Schade, wo doch meine Digi (Sony DSC-P92) als MassStorage.app erkannt wird :(

Dieser Text lässt auch nicht auf ein Update von Apple hoffen:

"Other iPods, including iPod mini, iPod (Click Wheel), and iPod shuffle, are not supported with the iPod Camera Connector."

ciao
 
Unter dem Artikel ist ein Link "Finden Sie.....untertützte Kameras", man kommt zu den ipod FAQ. Aber die Liste finde ich beim besten Willen nicht - schon jemand entdeckt?
 
Klasse, das Ding ist bestellt! Zum Glück habe ich das Belkin Teil mir noch nicht gekauft!
 
Ich habe den iPod mini und finde es wäre für alle iPods (außer Shuffle) eine Bereicherung die Fotos übertragen zu können. Mir ist schon klar, dass ich sie dann auf meinem Mini nicht anschauen kann, aber auf längeren Reisen wenn der Laptop mal nicht dabei ist wäre soetwas ideal für die Auslastung der Speicherkarte....
 
boernis schrieb:
Unter dem Artikel ist ein Link "Finden Sie.....untertützte Kameras", man kommt zu den ipod FAQ. Aber die Liste finde ich beim besten Willen nicht - schon jemand entdeckt?

Hier und hier findest du nützliche Tipps und eine Kompatibilitätsliste.

ciao
 
Kacke - Hab ne Sony F717, war wohl nix. Trotzdem vielen Dank für den Link! :)
 
Digitale Bilder und ipod-connec...1.1.: Support identisch?

djmorris666 schrieb:
Hier und hier findest du nützliche Tipps und eine Kompatibilitätsliste.

Super - EOS 20D ist drin in der Liste. Leider meine EOS 10D nicht.

Aber der Test mit dem Programm Digitale Bilder steht noch aus. Habe das Kabel derzeit nicht zur Verfügung. Verstehe ich das richtig, das der Support von Digitale Bilder und der Software ipod-connec...1.1 identisch sind?

Gruß von der derzeit lausigen feuchten Nordsee.
 
Nun Euphorie ist angesichts eines solch profanen Gerätes auch nicht angebracht! Aber schön, daß es diese preiswerte Möglichkeit endlich gibt und gut, daß es auch mit RAW-Formaten funktioniert. Sehen wollt ich die Bilder auf dem iPOD eh nicht, aber ein paar CF-Karten unterwegs auslagern ist schon optimal ;)
 
kopfkratz

Die Sony DSC P2 und -P7 ist in der Liste, aber meine P5 nicht...

Ist der Unterschied wirklich so groß? :rolleyes:
 
@thief: Da steht nur "so weit getestet"! Das heißt also nicht, daß die P5 nicht geht, es heißt nur "sie wurde nicht getestet"! Wenn sie das Mass Storage Protokoll beherrscht, könnt es klappen!
 
wegus schrieb:
@thief: Da steht nur "so weit getestet"! Das heißt also nicht, daß die P5 nicht geht, es heißt nur "sie wurde nicht getestet"! Wenn sie das Mass Storage Protokoll beherrscht, könnt es klappen!

genau, es reicht aus, dass eines der drei Möglichen Protokolle beherrscht wird. Ich denke damit sollten ziemlich viele Digis funktionieren.

ciao
 
Dann hätte ich vielleicht ja doch noch eine chance - ptp ist nämlich auch das von der f717 unterstützte prot. :)
 
Zurück
Oben Unten