Endlich! iPhone 4 im deutschen (!) APPLE STORE online zu kaufen

Glaubt ihr die Verfügbarkeit in den Retail Stores (bei mir München) wird ausreichend sein? Wie siehst es mit der generellen Liefersituation aus?

Das wird spannend, wenn gleich oder morgen die Seite ganz freigeschaltet wird. Steht da verfügbar in 24h oder 2-3 Tagen werden die das in München mit großer Wahrscheinlichkeit haben. Einfach dann mal morgen früh vorbeigehen, wenn möglich.
 
Ich ging vom 32Gb Modell aus. 675€+35€ Versand aus UK und dann habe ich fälschlicherweise die 779€ vom Italienischen Store genommen. Habe eben selbst festgestellt das der preis vom 16Gb Modell in Deutschland niedriger ist.
 
Ja, der Preis vom 32GB steht noch nicht fest, wird aber schätzungsweise um die 100 EUR teurer sein als das 16 GB. Ich tippe mal auf 739 EUR.
 
gerade mit der apple hotline telefoniert ob das iphone 4 dann morgen auch in AT zu haben ist, da es ja nun im DE store vorhanden ist:

es handle sich lt. der dame um einen fehler, das iphone 4 ist weder in DE noch AT auf längere sicht simlock frei zu bekommen (sie hat gerade vor zwei minuten ein mail der vorgesetzten bekommen) und die info im store wird heute noch korrigiert.
 
gerade mit der apple hotline telefoniert ob das iphone 4 dann morgen auch in AT zu haben ist, da es ja nun im DE store vorhanden ist:

es handle sich lt. der dame um einen fehler, das iphone 4 ist weder in DE noch AT auf längere sicht simlock frei zu bekommen (sie hat gerade vor zwei minuten ein mail der vorgesetzten bekommen) und die info im store wird heute noch korrigiert.
Diese Aussage halte ich für unglaubwürdig. Warum sollte sich ein solcher Fehler im Store einschleichen?

Da steht: "Dein neues iPhone. Direkt von Apple und sofort einsatzbereit. Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln." Ein solcher Satz landet doch nicht durch Zufall auf der Webseite.
 
es handle sich lt. der dame um einen fehler, das iphone 4 ist weder in DE noch AT auf längere sicht simlock frei zu bekommen (sie hat gerade vor zwei minuten ein mail der vorgesetzten bekommen) und die info im store wird heute noch korrigiert.

Hotline-Mitarbeiter sind meistens die, die am längsten doof gehalten werden, wenn es um neue Infos geht. Laut dem Blog hier hat der Pressesprecher für DE das bereits bestätigt und der sagt nix aus der Luft gegriffenes:

http://www.basicthinking.de/blog/20...erkauft-iphone-4-vertragsfrei-im-apple-store/

Edit: Aber offenbar erst mal nur online, nicht im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte sich ein solcher Fehler im Store einschleichen? Da steht
Dein neues iPhone. Direkt von Apple und sofort einsatzbereit. "Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln." Ein solcher Satz landet doch nicht durch Zufall auf Webseite.

ich hoffe es ja auch so sehr, dass es wirklich kommt.
 
Der Zug ist bei mir sowieso abgefahren. Habe eben geguckt, der stornieren Button funktioniert nicht mehr, da das iPhone angeblich schon für den Versand vorbereitet wurde. Wayne. Muss nur noch hoffen das es nicht verloren geht^^
Hoffentlich heißt das, dass es möglichst noch heute/ morgen früh rausgeht, sonst werd ich ein wenig ungeduldig -.-
 
Der Zug ist bei mir sowieso abgefahren. Habe eben geguckt, der stornieren Button funktioniert nicht mehr, da das iPhone angeblich schon für den Versand vorbereitet wurde. Wayne. Muss nur noch hoffen das es nicht verloren geht^^
Hoffentlich heißt das, dass es möglichst noch heute/ morgen früh rausgeht, sonst werd ich ein wenig ungeduldig -.-

wie hast du es geschafft das teil zu bestellen?
 
Edit: @lars_munich: Das mit der Versicherungssumme habe ich auch irgendwo gelesen aber noch noch nirgends offiziell gelesen.

Nun, gehe auf Borderlinks und lese Dir die dortigen AGBs durch. Da steht genau drin, wie das Paket versichert ist, nämlich nach Weltpostvertrag gemäß irgend so komischen Einheiten nach Gewicht. Rechnet man das aus, kommen rund 100 EUR (oder waren es US $, ja, glaube sogar $) raus, also vollkommen unterversichert. Findet man auch im Netz und auch hier im Forum einige Berichte zu.

Das ist für mich das stärkste Argument, nicht mehr bei Borderlinks zu bestellen. Ich habe das zwar auch beim iPhone 4 gemacht, aber nur mangels Alternative. Bestellst Du das Teil bei Apple, ist es versichert. Oder Du setzt Dich ins Auto und holst es ab. Hat irgendwie auch was, 1,5h gehen ja gerade noch. ;)

Edit: Ok, wenn es schon im Versand ist, dann ist das halt so.
 
gerade mit der apple hotline telefoniert ob das iphone 4 dann morgen auch in AT zu haben ist, da es ja nun im DE store vorhanden ist:

es handle sich lt. der dame um einen fehler, das iphone 4 ist weder in DE noch AT auf längere sicht simlock frei zu bekommen (sie hat gerade vor zwei minuten ein mail der vorgesetzten bekommen) und die info im store wird heute noch korrigiert.

Quatsch, Apple wirbt schon auf der Startseite mit Preis. Da ist die Dame wohl hinterm Mond. Na ja, in Österreich ist ja heute Feiertag, da kann das mal passieren.
 
wie hast du es geschafft das teil zu bestellen?
Ich habe im Apple UK Store bestellt und lasse es mir an meine Borderlinx Adresse schicken. Die schicken das dann per Expressversand zu meiner Adresse.

@ lars_munich: Danke für deine Schilderung wo ich das finde. Ich hoffe es betrifft mich nicht.
 
Quatsch, Apple wirbt schon auf der Startseite mit Preis. Da ist die Dame wohl hinterm Mond. Na ja, in Österreich ist ja heute Feiertag, da kann das mal passieren.

dem deutschen dialekt nach zu urteilen war sie zumindest keine native österreicherin :D
 
Hoffentlich treibt Apple es jetzt nicht auf die Spitze und aktualisiert erst heute Nacht um 00:00Uhr -.-
 
verdammter nationalfeiertag :) sollte das erst morgen in den AT Store eingepflegt werden haben die deutschen ja schon das ganze kontingent leer bestellt :D
 
Zumindest schön, dass sich solche Läden wie **** jetzt nen neues Vertriebsmodell suchen können. 999 EUR für nen iPhone 4 dürften ab morgen nur noch V***i**** bezahlen. ;)
 
Zurück
Oben Unten