Endlich iBook Besitzer

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Pedda66, 17.05.2004.

  1. Pedda66

    Pedda66 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Endlich bin ich im Besitz des langersehnten Objekts der Begierde. Ein iBook G4 12", 1GHz, BT, 60GB, 256MB (1GHz zusätzlich ist schon bestellt), Slot-In Combo, BT-Mouse. Einen HP-Drucker gabs gratis mit dazu über die aktuelle Promotion zwischen Apple und HP. Direkt bei Apple bestellt, habe ich das Wunschobjekt genau nach 1 Woche auf dem Tisch gehabt.
    Und ich bin total begeistert. Alles ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
    Werde meinen PC wohl jetzt verschrotten.
     
  2. Akoran

    Akoran Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2003
    Na dann drumm Willkommen im Forum :music

    und viel Spaß mit dem Kleinen clap
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
     


    Ach nö, gib ihn im Tierheim ab, oder setz' ihn in eBay aus :D


    Herzlich willkommen auf der weissen Seite der Macht! ;)
     
Die Seite wird geladen...