Endlich iBook Besitzer

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pedda66, 17.05.2004.

  1. Pedda66

    Pedda66 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Endlich bin ich im Besitz des langersehnten Objekts der Begierde. Ein iBook G4 12", 1GHz, BT, 60GB, 256MB (1GHz zusätzlich ist schon bestellt), Slot-In Combo, BT-Mouse. Einen HP-Drucker gabs gratis mit dazu über die aktuelle Promotion zwischen Apple und HP. Direkt bei Apple bestellt, habe ich das Wunschobjekt genau nach 1 Woche auf dem Tisch gehabt.
    Und ich bin total begeistert. Alles ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
    Werde meinen PC wohl jetzt verschrotten.
     
  2. Akoran

    Akoran MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Na dann drumm Willkommen im Forum :music

    und viel Spaß mit dem Kleinen clap
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    MacUser seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    40
     


    Ach nö, gib ihn im Tierheim ab, oder setz' ihn in eBay aus :D


    Herzlich willkommen auf der weissen Seite der Macht! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen