Endlich hat auch Adobe ein Herz für Schüler, Lehrer und Studis

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Horror, 16.09.2004.

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Quelle macnews:

    Zeit wurde es.

    Horror
     
  2. kaiserlein

    kaiserlein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    *yuhuu* endlich, auf das habe ich auch schon lange gewartet. Jetzt ist nur die Frage wo und ab wann ich die in Österreich bekomme!
    Kaiserlein
     
  3. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Auf www.basis1.com ist das alles schon eingepflegt (grinst dich auf der Startseite an) und auch schon mit Preisen versehen. Wahrscheinlich will Adobe wohl doch noch etwas Geld verdienen und die Raubkopien ersetzen lassen ;) Als ob die hier mitgelesen hätten :D

    Horror
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Shit, ich glaube gerade geht mein Urlaub flöten;)
     
  5. Null8FuffZehn

    Null8FuffZehn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    nichts gegen die Euphorie, aber für mich zB wird's jetzt teurer...
     
  6. AppleKing1984

    AppleKing1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    ich finds auch cool das ich das jetzt so billig kriege da lob ich mir das schüler sein :D :D :D :D :D =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen