endlich (für mich) optimale mauseinstellungen gefunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von milchschnitte, 12.02.2006.

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    wer sich auch über die wackelige, lahme mausführung unter osx ärgert: hier meine empfehlung:

    treiber: steer mouse (defekter Link entfernt)
    einstellungen: screenshot siehe anhang


    zur info: ich hab ne logitech mx300, osx 10.4.4, intel iMac 20"

    vielleicht hilfts ja jemandem, ich jedenfalls hab mich bis jetzt immer über das mausfeeling unter osx geärgert...

    Anhänge:

     
  2. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    15.01.2006
    sehr gutes Programm, mein iBook mit der externen Maus zu bedienen (die ich eh nur sehr selten benutze) hat mich immer etwas genervt, weil sich der Cursor so langsam bewegt hat
     
  3. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
  4. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    iMousefixit schaltet nur die beschleunigung aus, die maus bleibt arschlahm und die steuerung wurde bei mir noch mieser.

    trotdem danke für den tipp, freeware ist natürlich immer geiler.
     
  5. Sandal Tolk

    Sandal Tolk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Ich habe bereits den iMousefix probiert, sowie Mousezoom um das Problem mit der Geschwindigkeit zu beheben. Außerdem auch schon in der Konsole die Defaults umgeändert aber eine Endlösung ist das alles nicht :/ Ich werd mal dieses Programm probieren. Danke für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen