Endlich einen Store in

Warum schreibst du den Ort nicht direkt in den Titel?

So guckt man rein und dann ist das wieder in so einem Kaff. :Pah: Aber wenn die Einwohner ihr Kaff selbst noch nicht mal korrekt schreiben können, sollen die erst mal den komfortableren Zugang zu Geräten mit Rechtschreibprüfung bekommen :hehehe:
 
Ich warte auf die Kölner mit ein bisschen Popcorn. ;)

Aber die Kölner sind doch schon alle schwul* - wozu da noch einen Apple-Store? :confused:

* statistisch, laut meiner letzten, eigenen Umfrage
 
Na, du mußt ja der Experte sein.

Gruß aus Köln.
 
Müssen nicht, nein. Mich hats eben halt man interessiert. Aber Experte würde ich mich jetzt nicht nennen. :)
 
Aber die Kölner sind doch schon alle schwul* - wozu da noch einen Apple-Store? :confused:

* statistisch, laut meiner letzten, eigenen Umfrage
Eine Umfrage im Kölner Schwulenclub zählt aber nicht :Oldno:
 
Woher weißt du...?!? Hab ich dich etwa auch interviewt? :)

*flitz*
 
Nein, denn sonst hätte das deine Quote verändert. Ich weiß ja nicht wo du dich rumgetrieben hast, aber das war sicherlich nicht representativ.

Ich z.B. bin zwar ein Kölner, aber nicht schwul (im Gegenteil, habe Frau und Kind) und ich kenne eigentlich mehr Kölner die nicht schwul sind.
 
im Gegenteil, habe Frau und Kind

Solche Fälle hatte ich einige bei der Umfrage erlebt. Diese wurden unter "Extremalibi" oder "schwul und weiß es nur/noch nicht" eingeordnet und mitgerechnet. :)
 
Laß mich raten - die Umfrage Software hast du auf einem Windowsrechner erstellt?!?
 
Software? Ich habe meine Finger genommen: War wer schwul hab ich an der linken Hand einen Finger ausgestreckt, war wer nicht schwul, an der rechten Hand. Ja, so war das. :)
 
Woher weißt du...?!? Hab ich dich etwa auch interviewt? :)

*flitz*
Nein, aber meinen Freund. Der hatte sich über den neugierigen Piraten gewundert, der sich die ganze Zeit über die Schulter blickte und nur mit dem Rücken direkt zur Wand einigermaßen entspannt war :hehehe:
 
Ja, das war dann wohl ich. :D
 
Ja, das war dann wohl ich. :D
Und mir fällt gerade "Chuck & Larry" mit Sandler und James dazu ein. Da gibt's doch die Vorstellungsrunde der Eltern mit ihren Berufen an der Schule. Und eines der Schulkinder meint dann bei den anschließenden Fragen, ob Larry nicht zusätzlich zum Feuerwehrmann ein Butt Pirate sei, weil sein Vater das doch gemeint hätte :crack:

*duckundweg*
 
Looooooooooooooool :)
 
Zurück
Oben Unten