endlich eine windowsalternative zum iMac!

vert

vert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
4
endlcih gibts auch in der windowswelt einen rechner bei dem alles ins display integriert ist! und das display ist auch noch größer als beim imac.
hier bei engadget gefunden.

und ich möchte darauf hinweisen das ich das hier mal ganz neutral poste!
weder will ich über dieses teure riesending lachen, noch will ich damit sagen das der imac einen zu kleinen bildschirm hat, ich finds einfach einen interesantes gerät.

ok ok. ein kleines bischen sticheln muss sein. aber nur ganz nett gemeint:D
der imac ist jetzt nicht mehr der einzige!;)

vert
 
Solche Rechner gibt es schon länger, zum Beispiel von Sony.
 
Seh ich das richtig, 40 Zoll und nur 1,366 x 768 Auflösung?

Das ist bitter, da kann mein iMac mehr :D

Ansonst kann ich nur eins sagen:
Jetzt will ich einen 40 Zoll iMac (mit deutlich höhere Auflösung) ;)
 
vert schrieb:
endlcih gibts auch in der windowswelt einen rechner bei dem alles ins display integriert ist!
Ich würde eher sagen, dass das ein Fernseher ist, in den ein Computer integriert wurde ;)
 
Da gibts schon alternativen von Sony und von Medion sogar HP hat was recht aktuelles auf Lager aber die sehen alle ziemlich bescheiden aus. Ich erinnere mich an einen Besuch im Mediamarkt meine Frau und ich haben uns da en bisschen lustig drüber gemacht.

Naja wenn ne Dose dann nen Samsung.
 
KonBon schrieb:
Seh ich das richtig, 40 Zoll und nur 1,366 x 768 Auflösung?

Das ist bitter, da kann mein iMac mehr :D

Ansonst kann ich nur eins sagen:
Jetzt will ich einen 40 Zoll iMac (mit deutlich höhere Auflösung) ;)

Standard-Auflösung für 720P TFT-Fernseher. :)
 
Eine echte Alternative, wenn man denn $8,950 fuer seinen Rechner ausgeben will und folgende Anwendungsbereiche hat:

Designed for use in commercial applications such as signage, the two monitors sport an updated version of Samsung's MagicNet technology, which allows them to run slideshows or video without the need for an external server; if a server is being used to stream data, it can control up to four of the displays at once, feeding them either separate images or one tiled picture (arrays of 4 x 4 units are possible)

Nicht alles was hinkt ist bereits ein Vergleich :)
 
Es gibt doch von Dell noch dieses 20" "Notebook". Fand ich gar nicht mal so hässlich.
 
Uiii, da kauf ich mir lieber nen großen Fernseher und häng nen Mini dran...
 
Wow, ein echtes Schnäppchen für etwas was man auch mit einem normalen TFT Fernseher + DVD Player haben kann.
 
Zurück
Oben Unten