endlich ein Mac

  1. AndreAgassi

    AndreAgassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir jetzt auch einen iMac zugelegt. :D Leider vorerst nur den kleinsten mit 1.83 GHz.

    Ich möchte nun gerne einmal den Videochat ausprobieren. Leider hat keiner aus meinem Freundeskreis eine Webcam oder gar einen Mac. Würde sich einer für einen kurzen Test mal zur Verfügung stellen?

    Ich hab ICQ und habe mir für iChat extra ne AIM-Nr geholt.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Glückwunsch!

    Kann dir leider nicht helfen, keine iSight!

    PS: Hat Steffi keine? :D ;)
     
  3. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich mit deinem iMac zu uns gesellst. Leider habe ich keine Webcam zur Hand aber es werden sich hier sicher der ein oder andere finden. Viel Glück
     
  4. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Kann das Mac ICQ 3.6 das denn? o_O Habe da keine Kamera Einstellungen finden können.
     
  5. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Können wir heute abend gerne machen, bin so gegen 20:30 Uhr zuhause. Einfach PM an mich...
     
  6. AndreAgassi

    AndreAgassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich bin erst wieder gegen neun daheim. Versuche es dann evtl mal per PM. Den Yahoo Messenger kann ich mir notfalls auch noch installieren... :)
     
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Was heißt hier leider nur den kleinsten :D
    Der reicht allemal :)
     
  8. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Neee, lass uns das mal per iChat machen ;)
     
  9. Jass16

    Jass16 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ne Webcam hab ich nicht...aber herzlichen Glückwunsch zu dem iMac Kauf! :D
     
  10. AndreAgassi

    AndreAgassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hat gestern mit seagers leider nicht geklappt, da er .mac-Member ist und ich nur ne AIM-Kennung hab. Da ich mit meiner 60-Tage-Testmitgliedschaft noch warten will, suche ich also jemand für nen kurzen Test mit ner AIM-Nr oder jemand der sonst wie (ICQ?) Videokonferenz/Chat testet.
     
Die Seite wird geladen...