Endlich ein anstaendiger PacMan!

infach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Hab lange nach einem guten PacMan für MacOS X gesucht: hier ist es:
http://www.mcsebi.com/pacx.php
banana
Zusammen mit Quinn, dem absolut besten MacOS X Tetris und mit Frozen Bubble meine absoluten lieblings Freeware Games! cake
Be less productive, iNfach!
 
Die drei sind auch meine liebsten :)
 
Ich freu mich lieber auf's Kino.
Denn Pacman wird momentan verfilmt und kommt wohl ende des Jahres in die Kinos :D
 
Timosaurier schrieb:
Ich freu mich lieber auf's Kino.
Denn Pacman wird momentan verfilmt und kommt wohl ende des Jahres in die Kinos :D
Um was soll es denn in dem Film gehen.? :)
 
um das fressen und gefressen werde, der bemitleidenswerten gelben kugeln
mehr
 
Hallo
sagt mal, wo bekomme ich solche spiele her? Gibt es soowas wie Zuma Deluxe auch für den MAC OS X?

Danke
 
Timosaurier schrieb:
Ich freu mich lieber auf's Kino.
Denn Pacman wird momentan verfilmt und kommt wohl ende des Jahres in die Kinos :D

Nicht im ernst, oder? :rolleyes:
 
Timosaurier schrieb:
Ich freu mich lieber auf's Kino.
Denn Pacman wird momentan verfilmt und kommt wohl ende des Jahres in die Kinos :D

Ich warte ja schon lange auf eine Pacman-Verfilmung von Uwe Boll mit Jean-Claude van Damme im gelben Gummianzug. :D
 
Nee, für die Rolle des PacMan wäre Dirk Bach viel besser
geeignet, den muss man nur noch Gelb anmalen und gut ist.

bach1.jpg
 
kennt ihr noch das alte pengo? gibt es das noch in der alten arcarde version?
 
tiger-osx schrieb:
Hallo
sagt mal, wo bekomme ich solche spiele her? Gibt es soowas wie Zuma Deluxe auch für den MAC OS X?

Danke

Nennt sich hier Atlantis und es gibt sogar eine nette Demo im Netz.
 
kann mir jemand helfen?
ich will mir das oben genannte frozen bubble runterladen.
auf der homepage steht unter downloads, dass version 1.0.0 perl/sdl benötigt, damit es läuft. aber beide links dazu (die untersten beiden unter dependencies) funktionieren nicht.
was tun?
 
@stephan112:
Der letzte Link unter Ports funktioniert einwandfrei:

Link

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sikomat schrieb:
Nee, für die Rolle des PacMan wäre Dirk Bach viel besser
geeignet, den muss man nur noch Gelb anmalen und gut ist.

bach1.jpg

der war ja schon als urmel aus dem eis genial...
 
nicolas-eric schrieb:
der war ja schon als urmel aus dem eis genial...

Es wird interessant, wenn PacMan (Dirk Bach) dann mit einem Haps eine Staude Bananen verdrückt :D
 
ich hab den mal bei biolek gesehen. der bekommt mehrere bananen auf einmal in den mund... ;-)
 
war lustig. der hat das essen reingestopft als obs 2 wochen lang nichts mehr geben würde...
 
Zurück
Oben Unten