1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich: das erste Apple-Handy mit Farbdisplay, BT & UMTS - was will man mehr?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von consignatia, 01.04.2004.

  1. consignatia

    consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    gestern konnte man im Apple-Store das erste offizielle Apple-Handy bestellen. Leider war das Kontingent auf 100 Stück begrenzt, ich habe noch die Nummer 92 ergattern können (laut Auftragsbestätigung).

    Es handelt sich um ein baugleiches Modell mit dem von Sony-Ericsson angebotenen P900. Der Unterschied: das Apple-Handy hat bereits die UMTS-Funktionalität integriert und hat ein 2 Megapixel-Kamera mit 5fach optischen Zoom.

    Das Beste kommt aber jetzt: es kostet nur 399.- Euro (ohne Vertrag).

    Wer von Euch hat es gestern noch bestellt? Hat jemand das 3 MB große pdf-Dokument mit der Bedienungsanleitung runtergeladen? Wie ich sehe, wird es heute nicht mehr zum Download angeboten - vermutlich weil das Handy bereits ausverkauft ist.

    Werd' gleich noch mal mit der Apple-Hotline sprechen...

    Gruß
    Bertl
     
  2. consignatia

    consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Nachtrag: habe gerade mit der Apple Bestellhotline telefoniert: das Handbuch kann auf Anfrage per Mail versendet werden.

    Gruß
    Bertl
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Apple-Handy

    Womit wir zwei dann schon mal zu den Glücklichen gehören.
    Das PDF-File kann ich dir schicken, wenn dein Mail-Account
    mitmacht. :D

    Hoffentlich dauert das Warten nicht so lang, wie bei den iBooks.

    Gruß
    Kay ;)
     
  4. SODL

    SODL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ja wie? Apple-Handy? Apple-Store? Konnte so spontan nirgens einen Hinweis darauf finden... bin grad völlig verwirrt... :confused:
    Klär mich mal einer auf... :D

    over
    SODL
     
  5. Sachen gibts... :eek:
     
  6. SODL

    SODL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    *aaaargh!!!!* Alles klar... ich habs kapiert... Ich könnt mir in den Arsch beißen... *grml*... ich mach mir jetzt mal nen Kaffee... vielleicht wirds dann besser... ;)


    over
    SODL
     
  7. Dani Deluxe

    Dani Deluxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    April, April....

    oder?


    Liebe Grüße

    Dani
     
  8. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    ...cool finde ich, dass sie in den neuen ipod-Farben kommen sollen.
     
  9. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, ich hab eben im Applestore geguckt und es war natürlich nicht mehr da.
    Dafür habe ich zwei tolle G5-Aluschalen für mein Z600 bekommen clap
     
  10. Wie soeben in der Shoutbox erwähnt:

    ICH HASSE APRILSCHERZE! :D