timminger
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.01.2007
- Beiträge
- 183
- Reaktionspunkte
- 11
Nachdem ich von meinem amerikanischen Account zum deutschen geswitcht bin und dann wieder zurück wollte, kam immer die Fehlermeldung, ich hätte meinen Account nicht bestätigt.
Also in iTunes abgemeldet und wieder neu angemeldet. Bekam dann eine Mail und ich musste den Account bestätigen und seitdem kann ich mit einer einzigen Mail Adresse und einem Passwort den deutschen und den amerikanischen besuchen (und für iCloud gilt der Account auch) und im deutschen habe ich jetzt sogar das Guthaben, das ich bisher nur im amerikanischen hatte. Allerdings leider 1:1 umgerechnet:-(
Geile Sache, dass es endlich umgesetzt wurde!
Also in iTunes abgemeldet und wieder neu angemeldet. Bekam dann eine Mail und ich musste den Account bestätigen und seitdem kann ich mit einer einzigen Mail Adresse und einem Passwort den deutschen und den amerikanischen besuchen (und für iCloud gilt der Account auch) und im deutschen habe ich jetzt sogar das Guthaben, das ich bisher nur im amerikanischen hatte. Allerdings leider 1:1 umgerechnet:-(
Geile Sache, dass es endlich umgesetzt wurde!