Endlich: BT-Tastatur mit Trackball gefunden

T

thomas s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Endlich, endlich, endlich...
Seit heute habe ich eine BT-Tastatur mit integriertem Trackball. Es handelt sich um eine verkürzte Tastatur, also ohne sep. Nummernblock (in etwa so breit wie eine Notebooktastatur).
Der Hersteller ist Bluelogic, die Tastatur wird (wie üblich) nur für Win beworben, funktioniert aber einwandfrei hier unter OS 10.3.9. Einfach nach BT-Gerät suchen lassen, in ein paar Sekunden wird die Tastatur erkannt.
Die Lösung für alle, die nach einer wohnzimmertauglichen Lösung (oder für einen Car-PC) gesucht haben.
Kostet knapp 90 euro, und meine ist von da:
http://www.mhcom.de/product_info.ph....html?osCsid=97334319bf5484074d1e0178db0f7689

Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen, ich suche jedenfalls schon lange, und aus etlichen Post weiß ich, daß ich nicht der einzige bin (war).

ciao
Thomas
 
coole sache! nur kannst du nicht ein foto in die galerie stellen? auf der hp gibts keins...

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten