endlich bestellt aber wie lange muss ich noch warten :-(

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hi,

habe endlich mein book bestellt! letzte woche DIENSTAG bei cancom!

weiss jemand, wie lange das dauern kann?

gruss und vielen dank für euere antworten

ich hoffe bald nicht mehr hier neben dem lauten lüfter meines think pads sitzen zu müssen :)
 
du armer…

cancom? leider keine ahnung. es kann u. U. schon mal zwei Wochen dauern.
Wenn es eine BTO-Konfig. ist und es nicht bei Cancom vorrätig ist, kommt es eben von Apple. Evtl. aus Belgien oder Malaysia.
 
>weiss jemand, wie lange das dauern kann?

Bis zu zwei Wochen, selbst wenn die Kiste auf Lager ist!

Schnell ist Cyberport, Apple.

MacTrade, Playmax usw. dauert ähnlich lang wie oben.
Bei ersterem musste ich mal 8 Wochen auf einen iMac warten obwohl er lt. Webseite sofort lieferbar war. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Kam dann Anfang Februar. Fazit: Nie wieder
 
bei cancom hab ich 4 wochen auf mein powerbook gewartet... hat sich aber auf jeden fall rentiert ;)
 
Also im Apple Store dauerte mein iBook gerade mal 3 Tage.
Aber Vorfreude ist ja eh die schönste Freude, deshalb genieße sie. :D
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
 
Also ich hab meins auch bei cancom bestellt und von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen zwei Tage (und es war sogar noch ein Feiertag dazwischen). Hatte nen super Ansprechpartner über den ich das alles abgewickelt habe.

Gruß,
Squib
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, na gut dann stelle ich mich wohl oder übel mal auf zwei wochen ein, vielen dank für die vielen und schnellene antworten! na ja vielleicht kommt es ja heute noch :)
 
Ein Kollege von mir hat letzte Woche Montag ein PB 12" bestellt. Mittwoch wars da.
Reisensauerei... Ich musste auf meins 7(!!!!) Wochen warten um festzustellen, das die Modelle eine Woche später upgedatet wurden *grummel*
 
Zurück
Oben Unten