Endless Summer aus der Beispielmusik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lisah

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo finde ich die iPhoto Beispielmusik "Endless Summer" die ich bei einer Diashow auswählen kann auf der platte?


"Mit rechter Maustaste bzw ctrl-klick auf iPhoto, dann "Paketinhalt zeigen" anwählen. Im enthaltenen Ordner Resources->Music findest du das gewünschte Stück."

Habe ich schon probiert, da ist das Stück aber nicht.

Gruss Elisabeth
 
Bei welcher iphoto-Version ist das denn dabei?
 
Iphoto 9.0

Gruss Elisabeth
 
Frage: Warum geben sich manche User einfach keine Mühe das passende Unterforum zu finden. Was hat denn dieses Thema mit Digitalfotografie zu tun?
 
Warum geben sich manche User die Mühe, sofort über neue User, die bei ihrer ersten Frage in dieser Community einen Fehler gemacht haben, herzufallen?

Ich habe die Frage hier gestellt, weil ich hier eine ähnliche Fragestellung gefunden habe. Anstatt mich nur zu kritisieren wäre eine Hilfestellung, wo diese Frage hingehört, netter gewesen.

Ich bin ja schliesslich daran interessiert, hilfreiche Antworten auf meine Frage zu erhalten.
 
Hallo,

wo finde ich die iPhoto Beispielmusik "Endless Summer" die ich bei einer Diashow auswählen kann auf der platte?


"Mit rechter Maustaste bzw ctrl-klick auf iPhoto, dann "Paketinhalt zeigen" anwählen. Im enthaltenen Ordner Resources->Music findest du das gewünschte Stück."

Habe ich schon probiert, da ist das Stück aber nicht.

Gruss Elisabeth

Exakt meine Fragestellung!!! grmpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten