Ende der T-Mobile Exklusivpartnerschaft = iPhone 4 im Apple Onlinestore?

B

bumbklaatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
237
Die Überschrift sagt eigentlich alles. In Belgien, Italien, England und Frankreich, wo kein Provider die Exklusivrechte am iPhone hat, kann man die Geräte ja auch einfach wie jedes andere Apple Produkt auch im Apple Store bestellen.

Würde jetzt gerne wissen, ob das in Deutschland jetzt eventuell auch so kommen wird, wo T-Mobile nicht mehr alleiniger iPhone Anbieter ist oder ob ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche.
 
Es gibt auch Länder in denen es keinen exklusiven Vertrag gibt, aber die iPhones trotzdem nur über die Provider vertrieben werden und nicht im Apple Store. Aber mir würde es natürlich auch sehr gelegen kommen, wenn der Apple Store es direkt verkaufen würde. Interessant natürlich auch was O2 dafür haben will, die vertreiben es ja Netlockfrei.

Wir sind gespannt. Wär natürlich klasse wenn es noch Infos vorm Wochenende gibt, weil mein iPhone wird von Apple UK am Montag verschickt. Wenn ich es natürlich hier in Deutschland so bekomme würde ich es mit BL erst mal lassen und so kaufen.
 
Zurück
Oben Unten