Encryption von 5k250 - wie im BIOS einstellen?

M

MB2007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich liebäugle mit einer hitachi 5k250; da ich mein gerät viel unterwegs einsetze, finde ich besonders die Bulk Data Encryption gut, die von der Platte angeboten wird.

Laut Hitachi muss man das aber im BIOS einstellen (irgendwas mit HDD-Security usw.).

ABER: Wie macht man das bei einem MacBook (Intel, Tiger)?

Habe gestern viel gesucht aber nichts gefunden...

btw: Habe mit FileVault schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht, nämlich immer dann, wenn das Gerät aus irgendeinem Grund nicht sauber heruntergefahren wurde.

Viele Grüße,
MB
 
Mangels BIOS im Mac geht es nicht.
 
finds auch schade, wär auch sehr an ner Platte mit Hardware-Verschlüsselung interessiert.
 
Zurück
Oben Unten