Encourage Absturz

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Als ich heute morgen mein Programm geöffnet habe, waren alle Daten weg. Ist jemandem von Euch sowas schon einmal passiert, oder weiss jemand wie ich die Daten zurück bekommen kann ?
 
Versuch doch mal beim starten von Entourage alt zu drücken und die Datenbank zu reorganisieren
 
Hat leider nichts geändert.
Hast Du noch eine Idee ?
 
Hmm - was hast Du denn als letztes mit dem Programm gemacht als die Daten noch vorhanden waren?
 
Tja, wenn ich das noch wüßte. Ich habe gestern etwas meine Dateien aufgeräumt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich vielleicht irgend einen Ordner verschoben habe. Ich bin echt ratlos.
 
Schau mal in deinem Home-Verzeichnis im Dokumente-Ordner nach einem Ordner namens "Microsoft-Benutzerdaten" darin ist alles gespeichert.
 
Da steht nichts drin :-(
 
Such mal nach einem Verzeichniss mit Namen "Office 2004-Identitäten". Der muss in dem Verzeichniss "Microsoft-Benutzerdaten" sein. Wenn Du Ihn woanders hast kopier ihn rein. Wenn Du ihn versehentlich gelöscht hast wirds eng.
 
OFJ schrieb:
Such mal nach einem Verzeichniss mit Namen "Office 2004-Identitäten". Der muss in dem Verzeichniss "Microsoft-Benutzerdaten" sein. Wenn Du Ihn woanders hast kopier ihn rein. Wenn Du ihn versehentlich gelöscht hast wirds eng.

Hi,

habe mal einen Fall erlebt, wo (danke Microsoft) Entourage einen Microsoft-Userdata (oder ähnlich) anlegt. Also das ganze auf Englisch. Guck mal ob du diese 2 hast, wenn ja, einfach den Ordner finden der voll ist, die Daten kopieren und in den leeren schieben. Fertig & löppt.

Grüße,
Hauser
 
Zurück
Oben Unten