Encoden auf dem MBP, Probleme mit Sleep etc.

M

Massaguana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
972
Reaktionspunkte
77
Hallo Forum,

ich habe ein MBP 2017 15" das ich Mobil und Stationär über ein TB3 Dock nutze. Zwischendurch möchte ich mal ein Projekt Encoden. Das klappt soweit auch so lange ich weiter am Rechner Sitze...

Verlasse ich den Rechner und sende die Monitore in den Sleep so läuft das encoding weiter (die Lüfter laufen auf vollen turen). Ich nutze das Tool AntiSleep und den System Sleep zu Verhindern.
Komme ich nach ein paar Stunden zurück so laufen die Lüfter nur noch ganz Langsam, der Rechner ist kaum hörbar. Der Encoding Prozess läuft mit noch aber mit Stark gedrosselter Geschwindigkeit.
Sobald ich wieder am Rechner bin drehen die Lüfter wieder hoch...

Wie kann ich dies Verhalten Verhindern? Der Soll einfach laufen bis ich was anderes sage... jedenfalls solange er am Dock Verbunden ist also nicht die Batterie nutzt.

Grüße
Massaguana
 
Einstellung "Energie sparen" alles auf "nie" gestellt und "Festplatten abschalten" den Haken weg gemacht?
 
Soweit es diese Optionen überhaupt gibt ja... Irgendwie ist das Menü nicht so Umfangreich wie ich es von früher gewöhnt bin.

Ich habe im Netzbetrieb z.B. nur die Option den Monitor nach x Minuten abzuschalten...

Der Rest ist Deaktiviert
 
Zurück
Oben Unten