Empfehlungen Drucker AIO (Tintenstrahl)

B

Buckyball60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
1.091
Reaktionspunkte
260
Moin,

zwar nicht fuer einen Mac aber das ist auch nebensaechlich.

Kriterien, wie im Titel, ein AIO mit Drucker, Scanner, Fax. Duplex-Einheit fuer Drucken/?Scannen waere gut, zusaetzlich sollte guenstig Tinenpatronen von anderen Anbietern erhaeltlich sein.

Preis bis 150 Euro. Der Anwender will keine 20K Seiten im Monat Drucken, sondern eher max. 100-150, wenn ueberhaupt. Photodruck nicht notwendig.

Hatte selbst schon den Brother MFC-J5330DW gesehen, aber keine Ahnung ob der was taugt.

Danke!
 
Ich habe einen Hewlett Packard Deskjet 3636, der allerdings keine Faxfunktion hat. Wenn ich wirklich etwas Faxen muss verwende ich den Webfaxdienst von web.de

Vorteil: Hewlett Packard gibt mit der hplip ein kostenloses Treiberpaket inkl. Sourcecode unter einer freien Lizenz heraus.

Nachteile: Das Tintenpatronendesign ist urheberrechtlich geschützt und "3rd-Party-Patronen" sind im Wesentlichen recyclete und neu befüllte HP-Patronen. Ebenso sind die CMY-Farben in einer Patrone untergebracht.
 
Danke, hab eben den Epson WorkForce Pro WF-3720DWF im Blitz Sale bei Amazon fuer 75 Euro geordert. Hatte gute Tests und sollte fuer den Badarf mehr als ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten