Empfehlung simpler PDA

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von PatBateman, 16.03.2008.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Hell-O !

    Ich möchte euch mal um eine Empfehlung für einen simplen PDA bitten. Soll eigentlich nur können:

    - Verarbeitung von Excel-Dokumenten
    - Adressverwaltung

    Das war's.
    Habt ihr da n kostengünstigen Tip ?

    Wäre nett.
    Der Pat.
     
  2. dirtyharry1001

    dirtyharry1001 Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Ich hatte mal vor langer Zeit einen Psion. Der war ganz gut. Leider werden diese Teilchen ja nicht mehr produziert. Dann gab es einen Palm. Damit war ich auch sehr zufrieden.
    Eine Zeit lang hatte ich mal ein Smartphone mit PocketPC 2003 (Microsoft). Nun, sagen wir's mal so, war nicht schlecht, präferieren würde ich aber eher Palm. Im Moment nutze ich ein Nokia Smartphone mit Symbian S60 3rd Ed., da mir das iphone noch zu teuer ist.

    Hoffe, konnte Dir ein bischen helfen.
     
  3. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    http://www.oqo.com/intl/

    Ich weiss nicht, ob das teil deinen Finanziellen Rahmen sprengt,
    aber technisch gesehen einfach der Hammer!
     
  4. Altivec

    Altivec Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Wie wär's mit einem iPaq?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.