Empfehlung preiswertes Gimbal

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.780
Reaktionspunkte
7.029
Ich suche für meine Nichte ein Gimbal.
Sollte deutlich unter 100€ liegen.
Kann da jemand etwas empfehlen?

Ja ich kann bei AMZ etc schauen und sehe die ganzen China Dinger, kann aber schlecht die Qualität einschätzen.
Daher eine Empfehlung jenseits von DJI sehr willkommen
 
AMZ = Amazon.
DJI = dji (Ein [sehr] bekannter Hersteller {Platzhirsch, Marktführer oder wie auch immer} von Gimbals.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
nein, aber mit deinem "Chinaschrott" dem DJI, das beste was es gibt in dem Sektor
 
Lieber gebraucht einen Osmo Mobile. Kann ja ruhig der 2er sein.
 
DJI 3 ist zurzeit (hab ich extra ausgeschrieben, bevor Rückfragen kommen, was zZt- heißen soll) bei unter 100 Euro... galt bis zum Ersscheinen von DJI 4 als Referenz oder so ähnlich.

Gruss, Ciccio

PS: Das Gimbal allein macht es nicht, es muss auch eine vernünftige App dabei sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Der oben genannte DJI3 als Combo Set inkl. Stativ steht heute bei €89.- als Prime Deal bereit ...
 
Und wo ist das Problem, Amazon auszuschreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten