Empfehlung: Mobiler Scanner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von zire, 30.08.2006.

  1. zire

    zire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    Servus liebes Forum,

    ich suche für mein ibook einen mobilien Scanner, um Schriftstücke, Briefe und A4 Seiten einscannen zu können.

    Es sollte kein typischer Flachbettscanner sein. Vielmehr stellt ich mir was platzsparendes, effektives, zügiges und kostengünstiges vor.

    Könnt Ihr mir helfen? :p
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Kann ich dir auch empfehlen, was kleineres im A4-Format wirst du wohl kaum finden (zu einem guten Preis!)
     
  4. zire

    zire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    Iriscan

    Vielen Dank,

    den habe ich auch in die Auswahl mit aufgenommen. Kennt Ihr den "Iriscan A4"? Kann mir den jemand empfehlen?
     
  5. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Damals hatte ich über google einen Scanner gefunden der etwa wie ein Lichrohr war. Man muesste den Scanner über das Parier schieben. Der war wirklich mobil.
     
  6. zire

    zire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    "Damals hatte ich über google einen Scanner gefunden der etwa wie ein Lichrohr war. Man muesste den Scanner über das Parier schieben. Der war wirklich mobil."

    Und wie heißt das Gerät?
     
  7. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    http://www.planon.com/docupen.php

    google benutzen :)
     
  8. zire

    zire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    Kannst Du den DocuPen empfehlen oder ist die Qualität nicht so toll?
     
  9. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Wie wäre es mit einer kleinen DigiCam? So mach ichs unterwegs.
     
  10. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Wie geasgt ich habe das Gerät nicht. In google habe ich gesehen, dass der scanner nur für Texte in Faxqualität geeignet ist. Er kann nur schwarzweiss scannen. Er ist geeignet für Leute, die Literatur sammeln und zeitschriften eiscannen wollen. Einfach googlen. Es gibt verschiedene Berichte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen