Empfehlung iPhone Freisprecheinrichtung fürs Auto

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,

nachdem ja immer mehr Leute ein iPhone haben wird der Markt auch immer mehr nach Zubehör für das Auto abgedeckt. Ich habe bei einem Bekannten eine PARROT MKi9200 eingebaut und war sehr angenehm überrascht. Um mal vorne weg zu sagen, ich habe seit etwa 3 Jahren eine PARROT CK3100 LCD im Einsatz und bin sehr zu frieden damit. Mir fehlt nur, seit dem ich das iPhone habe , der Zugriff auf meine Musik im iPhone. Ja und da kommt diese MKI9200 ins Spiel. Wow , Einbau total entspannt, da dort ISO Kabel dran sind. Ich konnte innerhalb von 1,5 Stunden loslegen und alle Funktionen testen. Also iPhone angelernt und los, sofort Zugriff um Adressbuch zu übertragen. Dann Audiostream per Bluetooth , top Qualität, sowie Telefonfunktionen ohne Probleme. Das iPhone wird an einen passenden iPhone Anschluß angeschlossen und wird auch mit geladen. Cover inkl. Titelanzeige auf dem Parrot Display :upten:
Ehrlich gesagt würde ich mein vorhandenes Radio nicht mehr wechseln, da ich damit das alles abdecken kann was ich gern hätte. Wer noch Fragen hat darf sie gern stellen.

Ach ja der Preis , 199,99 Euro beim Hersteller. Im freien Handel etwa 150 Euro plus Adapterkabel (etwa 10-20 Euro) , wenn eins benötigt wird.

VIDEO

anim_mki9200.gif
 

Anhänge

  • parrot-mki9200-img1.jpg
    parrot-mki9200-img1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 101
  • anim_mki9200.jpg
    anim_mki9200.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 122
ich habe mir die fse ebenfalls einbauen lassen und der erste eindruck ist wirklich sehr posititiv. cool ist es das auch die cover angezeigt werden. die anlage ist im grossen und ganzen sehr intuitiv zu bedienen was aber nicht heisst das man nicht noch einige sachen einstellen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten