Empfehlung für neuen Drucker

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Hallo,

seit ca. drei Jahren leistet mir mein "Canon PIXMA IP4500" hervorragende Dienste. Irgendwie scheint der Druckkopf kaputt zu gehen und ich werde mir einen neuen Drucker kaufen müssen.

Ich drucke nicht gerade wenig und so habe ich beim jetzigen Drucker die Originalpatronen 2-3 mal nachgefüllt und sie dann erst durch neue Originalpatronen von Canon ersetzt.

Der neue Drucker soll natürlich einen Rechner von Apple unterstützen und muss/sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Tintenstrahldrucker
  • Der Drucker wird über USB-Kabel an den Router angeschlossen um als Drucker im Netzwerk zur Verfügung zu stehen (WLAN wäre trotzdem nett - ist aber keine zwingende Voraussetzung).
  • Die original Tintenpatronen müssen von mir nachzufüllen sein
  • Duplexdruck wie bei jetzigen Drucker

Welchen Drucker - der die obigen Kriterien erfüllt - könnt Ihr mir empfehlen?

Gruss, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten