iPad Empfehlung für leichte ipad Hülle gesucht

D

Dette23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2019
Beiträge
315
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich suche für mein ipad 2017 10,5" eine leichte Hülle. Genug Angebote gibt es ja und ich lese schon seit Tagen die Rezensionen, aber schlau werde ich nicht draus.

Es muss keine von apple sein. Wenn sie billig aussieht, stört mich nicht. Sie sollte aber nicht nach 3 Wochen auseinanderbröseln. Wichtig sind mir nur, dass sie leicht ist, leicht schräg stehen kann und einen Pencilhalter hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe eine Hülle von meinem alten Tablet. Qualitativ super, steht wie eine Eins, aber furchtbar schwer für den Urlaub bzw. unterwegs.

Danke euch vielmals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dette23
danke für deinen Tipp - mit dem harten Plastik kann ich mich spontan nicht so anfreunden - schade, dass es kein Gummi ist - die Stifthalterung ist eine gute Info - hatte ich noch nie dran gedacht, dass es sowas geben könnte
 
danke für deinen Tipp - mit dem harten Plastik kann ich mich spontan nicht so anfreunden - schade, dass es kein Gummi ist - die Stifthalterung ist eine gute Info - hatte ich noch nie dran gedacht, dass es sowas geben könnte
Das Ding ist echt gut - schön transparent und sehr unauffällig und durch den Gummieinsatz auch griffig.
Und dadurch das es hart ist, auch kaum wahrnehmbar. Also ich würde keine Gummihülle haben wollen....
Aber jeder Jeck ist da anders
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dette23
ich kann schließen - ich habe gekauft - danke für den Tipp mit der Stiftschlaufe- case ist nun doch das von ganz oben geworden
 
Zurück
Oben Unten