Empfehlung für Kurzhantelset

BEDARD

BEDARD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
58
Hallo in die Runde. Ich möchte gerne mein Fitnessraum zuahause durch ein neues Kurzhantelset erweitern.
Wunsch ist ein Set von 5 Kg bis 30 Kg, jeweils in 2,5 Kg-Schritten.
Hatte mir z.B. die gummierten von Hexagon angeschaut. Da waren aber einige kritische Rezensionen was Geruch und Gewichtsgenauigkeit angeht.

Daher meine Bitte an die Leute, die im Fitnessstudio trainieren. Schaut mal bitte, was da für Hersteller auf den Hanteln stehen. Habe mal bei Gym80 auf der Homepage geschaut, aber da gibt es nur ein Set bis 20 Kg.

Es geht mir um ein möglichst professionelles Set, wenn es nicht über 2.000,- € geht fände ich das ganz gut.

Vielen Dank.
 
2000 euro für ein hantelset? Das hätte ich jetzt günstiger geschätzt. Tut mir leid, dass ich sonst nichts beitragen kann.
 
Da kommen ja schnell 15 bis 20 Hantelpaare zusammen. Ab 20 Kg pro Hantel wird es dann teuer.
 
Zurück
Oben Unten