Empfehlung für "günstige" FritzBox

Es gibt auch noch die Fritzbox 7510, die gibt es aktuell um 100 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff
der Taschenrechner ist mein SpitzerBleistiftFreund ;). Die einzig akzeptierbare Konstellation: man hat gerade überhaupt nichts
Ähhh was möchtest du mir sagen? Gehst mit mir einig oder nicht? Ich interpretiere mal das du zustimmst
 
@Alle:

Hat Jemand den TE in letzter Zeit gesehen oder ist er angesichts der vielen "Helfer"-Kommentare, die sich für das MU-Forum mal wieder ganz typisch entwickeln, dem munteren Treiben ferngeblieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons und jteschner
Naja, nicht jeder hat rund um die Uhr Zeit, sich um seinen Thread zu kümmern. Es gibt tatsächlich noch etwas Anderes außer Mac und Co.
Ansonsten erlaubt die etwas „flexible“ Fragestellung den einen oder anderen Kommentar, der mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beabsichtigt war. Obwohl: eigentlich geht das ja noch im Gegensatz zu manch anderem Thread, aber wir stehen ja noch am Anfang.
 
Naja, nicht jeder hat rund um die Uhr Zeit, sich um seinen Thread zu kümmern. …
So ein Thread und erst recht die beteiligten Personen benötigen aber Hege, Pflege und Zuwendung. :ROFLMAO:
Und wenn ich da speziell von mir ausgehe: Wehe, wenn ich keine vernünftige Beschäftigung habe. Da habe ich die unvernünftigsten Einfälle. ;)
 
@Alle:

Hat Jemand den TE in letzter Zeit gesehen oder ist er angesichts der vielen "Helfer"-Kommentare, die sich für das MU-Forum mal wieder ganz typisch entwickeln, dem munteren Treiben ferngeblieben?
Bin hier. Kann leider nicht ständig reinschauen.

Zum Thema: Die 7350 scheint gut zu passen. Wisst ihr wie lange man bei dem Gerät noch mit Updates rechnen kann. Die AX, also die aktuelle, wäre Overkill und zu teuer.
Eine 7350 über Kleinanzeigen scheint vernünftig.
 
Zurück
Oben Unten