empfehlung fuer externe firewire 800 festplatte

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
hat irgendwer von euch eine empfehlung, fuer eine externe 800er firewire festplatte ? wenn da ein usb 2.0 mit dabei waere um so besser - ist aber keine bedingung.

schonmal danke - gruss MacHei
 
Ich hab ein Pleiades800+ und bin sehr zufrieden damit. Hat Firewire800, Firewire400 und USB2.0 und verwendet einen Oxford912 Chip. Gibts bei DSP um 87 Euro. Die haben noch ein paar andere Gehäuse mit Firewire800.

Festplatte kannst du ja beliebig einbauen. Bei mir ist eine Seagate Barracuda 7200.7 200GB drinnen. Aber schon fast ein Jahr alt. Derzeit würd ich wohl zu einer größeren Platte greifen. 250GB kriegt man ja schon um 90 Euro. Und Zusammenbauen ist ja keine Herausforderung. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pleiades FW800+, siehe oben
 
auch hier ne pleiades 800+ und eine 400+.
trotz hitachis keine probleme... :D
 
LaCie d2 Extreme LUN 0 SBP-LUN:
Kapazität: 233.76 GB

fw400+800

bin sehr zufrieden damit, auch wenn nix mehr drauf paßt :)
 
sind die vulcan - tech und die pleiades irgendwie verschwägert, oder warum sehen die sich so ähnlich? :D

und die haben beide den oxford satz?
 
IceCube FireWire800

Sehr leise (mit Samsung-Platte) und hat FW800, FW400 und USB 2
 
odins schrieb:
LaCie d2 Extreme LUN 0 SBP-LUN:
Kapazität: 233.76 GB

fw400+800

... und USB 2! ;)

gut und leise ... bin auch zufrieden.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten