Empfehlung für externe 2,5 Festplatte gesucht...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MoDelicious, 17.09.2006.

  1. MoDelicious

    MoDelicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer externen 2,5 Festplatte mit Firewireanschluss. Wichtig ist mir, dass sie sehr zuverlässig ist, da sie viel transportiert wird und ich sie öfter in Clubs mitnehme zum Auflegen. Wäre nett wenn ihr mir da was empfehlen könntet. Danke

    Achso ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es mindestens 80Gb sein sollten ;-)

    Gruss
    Maurice
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Hast Du Dich schonmal durch die Suche gekämpft? Hier sucht alle 2 Tage jemand eine externe Festplatte.
     
  3. hiraganaboy

    hiraganaboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Hi,
    habe mir für ein PB 12' neulich eine LaCie Mobile HD (300765 USB & FireWire 80GB) besorgt.
    Obwohl schon etwas älter, bin ich sehr zufrieden damit. Leider aber ist das Gehäuse aus Plastik (Alu wäre passender zum PB).
    Details:

    Capacity : 80 GB
    Interface : FireWire (1 port) and Hi-Speed USB 2.0 (1 port)
    Interface Transfer Rate : FireWire: 400Mbits/s USB 2.0: 480Mbits/s
    Bus Powered
    Rotational Speed (rpm) : 5400
    Size : 17 x 76 x 129 mm (HxWxL)
    Weight : 200g /
    Seek Time : <12ms
    Buffer : 8MB​
    Gruss H
     
  4. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    gibts hier jemanden der die formac mini hat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen