Empfehlung für einen Relaxsessel

"Textilleder" ist jetzt aber nicht so der Knaller. Vielleicht eher was Gebrauchtes aber dann aus richtigem Leder?

Oder ein Sitzsack? Fatboy oder SittingBull? Da kannst Du dir nen bequemen Sessel "bauen".
 
bei Fatboy wird es aber unter 100€ schwer diese gefüllten Nylonsäcke sind Schweineteuer.
 
Leider für nicht mal annähernd 100 € zu haben, dafür aber schweinegeil ist dieser Audio-Sessel: http://www.sonicchair.de/

Ich hatte mal das Glück diesen für den Messeauftritt eines unserer Kunden zu mieten und ihn dann die Messe über ausgiebig zu nutzen. Wir hatten ihn damals mit einem iMac mit Touchdisplay versehen. Unglaublich gemütlich und wahnsinns Akkustik.
 
will den Thread jetzt nicht kapern, aber es gibt einen Hersteller für Relexsessel mit einem sehr eingängigen Markennamen, nichtsdestotrotz habe ich den Namen vergessen :)
Preisklasse weit über 100 Euro (denke zwischen 1000 und 2000 Euro)
Weiß jemand was ich meine? Wurde hier auch schonmal im Forum empfohlen.
 
will den Thread jetzt nicht kapern, aber es gibt einen Hersteller für Relexsessel mit einem sehr eingängigen Markennamen, nichtsdestotrotz habe ich den Namen vergessen :)
Preisklasse weit über 100 Euro (denke zwischen 1000 und 2000 Euro)
Weiß jemand was ich meine? Wurde hier auch schonmal im Forum empfohlen.

Was ist "eingängig". Spontan fällt mir Vitra oder Stokke ein.

Aber der Relaxsessel schlechthin ist der Eames Lounge Chair.
 
ne, ist keiner der bekannten Designmarken.
Es war eine Firma spezialisiert auf relaxsessel, ich glaube sogar mit medizinischem Hintergrund.

Mit eingängig meinte ich den Namen, so in der Art "Relexstressless flex" :D (nur in nicht ganz so gezwungen wie bei mir gerade ;) )
 
ne, ist keiner der bekannten Designmarken.
Es war eine Firma spezialisiert auf relaxsessel, ich glaube sogar mit medizinischem Hintergrund.

Mit eingängig meinte ich den Namen, so in der Art "Relexstressless flex" :D (nur in nicht ganz so gezwungen wie bei mir gerade ;) )

Stressless? click
 
Ha! Genial. Es kann so einfach sein. Und ich war sehr nahe dran :)
Stressless, genau das ist es. Diesen Jazz-Sessel finde ich ziemlich cool und wenn der dann auch noch gesund und super bequem ist, würde ich mir den gerne kaufen.

Hat jemand einen solchen Sessel? Den Preis weiß ich eigentlich nich wirklich, auch wenn ich eingangs von 1000 bis 2000 Euro sprach
 
Ich sitz ja gerne in Pallen und genieße den ganzen Tag auf diesen Massagesessel.
Leider zu teuer :(
 
In den USA mal einen riesigen "Lay Z Boy" gehabt, also Recliner zum nach hinten ausklappen und Drehfuß. Konnte man sogar drin übernachten :D
 
Zurück
Oben Unten