Empfehlung Foto-Drucker ohne Chip-Patronen

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hi Leute,

mein IP4000 ist hinüber. Alle Reinigungen des Kopfes habe nicht geholfen - die Patrone 3eBK druckt Überhaupt nicht - vermutlich sind die Düsen durch. Unten an der Schwarzdüse befindet sich zwar Tinte aber die wahrscheinlich nur nebenraus gedrückt...

Ich braucha also eine Empfehlung für einen neuen Tintenstrahler (Fotos), der auch CDs bedrucken kann und am besten keine gechippten Patronen hat.

Danke!
 
Chips gibt es meine ich bei HP, mein älterer Canon hat nur so Blastikbecher mit Tinte drin, das ist eigentlich perfekt.
 
Es ist ein Konica-Minolta Magicolor 2550 Farblaser geworden. Tschüß Tintensalat!
 
Jo, wir haben einen SW und einen Farblaser, da werden einmal im Jahr die Pülverchen erneuert und die trocknen auch nicht wirklich aus. Tintenstrahldrucker würde ich mir nie wieder antun.
 
Kommt mit 7.500 Seiten Toner Erstbefüllung! Das sollte für das ein oder andere Bild reichen ;-)
 
Genauso sehe ich das auch. Nutze einen OKI C5600n seit ca. 2Jahren im Netzwerk. Nie wieder Tinte!
Für gestochen scharfe Fotos ist aber leider Tinte die erste Wahl.
Deshalb lasse ich mir Fotos ausbelichten. Kostet meist weniger als das selbst drucken und die Qualität ist genial.

VG Bidone
 
hmmm...kauf dir doch nen neuen Druckkopf.

Gut ich weis nicht ob das beim IP4000 funktioniert, aber bei meinen IP5000 (den ich übrigens gerade bei Ebay verscherbel :D) kann man einen neuen Druckkopf holen (wechselbar), meist günstiger als nen neuer Drucker.

Und schlecht sind die Pixma ja nicht.

Gruß dat Ww....
Edit: Erledigt sehe ich gerade.
 
Zurück
Oben Unten