Empfehlung Arbeitsspeicher

X

Xtern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

kann mir jemand Arbeitsspeicher für das Macbook 5,2 empfehlen?

Grüße
Eike
 
DSP-memory Online Shop besuchen, Modell auswählen und Größe des Speichers wählen.
Fertig!
 
...konkret: Gibt es bestimmte Marken, die beim Kauf von RAM Bausteinen zu empfehlen sind ? Man hört immer wieder das Bluescreens beim verwenden billiger RAM Bausteine von sich reden machen. Welchen würdet ihr momentan empfehlen ?

Mfg
 
Suche hier deinen Mac raus und du erhältst passenden Speicher, bzw. dessen Artikelnummer. Den bestellst du dir und fertig. Kingston macht recht guten Speicher, jedenfalls besser als das Billigzeug von DSP.
 
Nur weil man Markenspeicher kauft, ist man nicht zwangsläufig auf der sicheren Seite.
Spreche da aus eigener Erfahrung.

Einfach mal in dem entsprechenden Ram-Thread nachfragen.
 
Ich werde wohl auch den Arbeitsspeicher in meinem MacBook Unibody Late 2008 auf 4 GB aufrüsten und habe folgende Arbeitsspeicher ins Auge gefasst:

Corsair ValueSelect SO-DIMM 2GB PC3-8500S CL7 (DDR3-1066)
Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC3-8500S CL7 (DDR3-1066)
G.Skill SO-DIMM Kit for MAC 4GB PC3-8500S CL7-7-7-20 (DDR3-1066)

Sprechen irgendwelche Argumente für einen speziellen RAM dieser drei (oder auch noch ganz anderer), oder sollte ich einfach den günstigsten davon nehmen (was momentan 2 mal Corsair wäre)?
 
Ich werde wohl auch den Arbeitsspeicher in meinem MacBook Unibody Late 2008 auf 4 GB aufrüsten und habe folgende Arbeitsspeicher ins Auge gefasst:

Corsair ValueSelect SO-DIMM 2GB PC3-8500S CL7 (DDR3-1066)
Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC3-8500S CL7 (DDR3-1066)
G.Skill SO-DIMM Kit for MAC 4GB PC3-8500S CL7-7-7-20 (DDR3-1066)

Sprechen irgendwelche Argumente für einen speziellen RAM dieser drei (oder auch noch ganz anderer), oder sollte ich einfach den günstigsten davon nehmen (was momentan 2 mal Corsair wäre)?

nimm den günstigsten!
 
Zurück
Oben Unten