empfehlung a3 scanner

  1. sendito

    sendito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hat irgendwer erfahrungen mit dem mustek p3600 gemacht? Ist preislich der attraktivste a3 flachbettscanner...oder irgendwelche anderen empfehlungen?
     
    sendito, 18.10.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Ist der denn Mac-kompatibel?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 18.10.2006
  3. sendito

    sendito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    das wüsste ich auch gerne...die angaben driften etwas auseinander...hat denn niemand dieses gerät? =)
     
    sendito, 18.10.2006
  4. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    ist NICHT OSX kompatibel, jedenfalls gibt es keine treiber, und unter classic habe ich ihn auch nicht zum laufen gebracht, habs dann aber auch eher schneller aufgegeben :(...
     
    Kollar, 21.11.2006
  5. merowarch

    merowarchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Hab vor einiger Zeit auf dem SCSI-Vorgängermodell Strichscans gemacht (bzw. zu machen versucht. Schlußendlich doch auf gutem A4-Scanner gescannt und zusammenmontiert). Höchst bescheidene Qualität trotz vielfacher Versuche mit allen möglichen Einstellungen. Epson und sintemalen Umax spiel(t)en in einer ganz anderen Liga!
     
    merowarch, 21.11.2006
  6. fox78

    fox78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    213
    Ich habe heute den Mustek ScanExpress A3 USB erfolgreich unter Mac OS 10. 4 (intel) zum laufen gebracht. :)

    Es war etwas Kleinarbeit, ich habe zuerst erfolglos mit Sane herumprobiert, bis ich diese Anleitung fand. Das half mir über die letzten Klippen und nun scannt es :)

    Das einzige Manko: Der Vorschau-Scan funktioniert nur mit langsamen 300 dpi. Bei geringerer Auflösung wird kein Vorschaubild angezeigt. Aber damit kann man leben.

    Grüße fox78
     
    fox78, 19.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - empfehlung scanner
  1. Hobbo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    615
  2. beetle2004
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
    falkgottschalk
    05.08.2010
  3. derMatze
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.061
    Nicolas1965
    04.10.2008
  4. hklemens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    512
  5. saki
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.480
    pc-bastler
    30.09.2006