Empfehlung 80er Jahre Webradio?

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1.762
Reaktionspunkte
421
Hallo Gemeinde,

in den 80er Jahren gab es wirklich tolle Musik. Und um mal wieder eine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen suche ich eine Empfehlung für ein gutes 80er Jahre Internetradio. Wäre prima, wenn Ihr da ein paar Vorschläge posten könntet. Ich danke Euch.:)
 
Nun ja, da braucht es nicht mal I-Net Radio.
NDR 2 langweilt seit den 80ern mit 80er "Hits"

Leider nur zu 75 %. Suche auch nach einem wirklich guten 80er Sender, aber bisher nix gefunden.

Ganz witzig zu dem Thema ist übrigens der Soundtrack zu GTA Vice City :D
 
Geh auf www.jango.com, da kannst du dir deine Musik selber zusammenstellen. Nachteil ist leider das es nur ueber einen Browser funzt :(
 
1.FM 80s Channel und .977 The 80s Channel
Sind zwar beide in Englisch, aber wie ich finde, die besten 80er Radios die ich bisher finden konnte.
 
Hi und sorry, dass ich diesen Thread hijacke. Ich habe auf meiner Webseite eine Webradio-Empfehlung programmiert und wollte euch das zeigen (Werbung machen
5.gif
):

1.gif
Webradio Empfehlung - Stream-URLs.de Internetradio Webradio Verzeichnis Playlists Titelsuche Charts Player Station

Einfach die Lieblingsband eingeben und schon hat man eine Webradio-Empfehlung. Falls ihr irgendwelche Streaming Addressen braucht, ich bin euer Mann.

Grüße,
pik0r
 
Sorry, das war grad irgendwie zu viel für den Webserver :). Jetzt sollte es wieder laufen. Ich muss da noch ein paar Sachen verbessern.

Grüße
 
Hi und sorry, dass ich diesen Thread hijacke. Ich habe auf meiner Webseite eine Webradio-Empfehlung programmiert und wollte euch das zeigen (Werbung machen
5.gif
):

1.gif
Webradio Empfehlung - Stream-URLs.de Internetradio Webradio Verzeichnis Playlists Titelsuche Charts Player Station

Einfach die Lieblingsband eingeben und schon hat man eine Webradio-Empfehlung. Falls ihr irgendwelche Streaming Addressen braucht, ich bin euer Mann.

Grüße,
pik0r
Taugt nix.
10 Versuche, 10x dieselbe Meldung:
Vorschläge:

Leider nichts gefunden! Bitte geben Sie weniger ein.
 
wenn ich die 80er hören will, gehe ich auf Radio SAW-80er
aber meist geh ich noch nen 10er weiter rückwärts :music::drum:
 
Ich wollte schon schreiben:

"In den 80ern gab es kein Webradio!" :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Granny Schmitz
Zurück
Oben Unten