Empfehlenswertes Bluetooth Headset ?

  1. Little Buddha

    Little Buddha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ich kommuniziere mit meinen Geschäftspartnern und Freelancern viel über Skype und habe bisher ein relativ einfaches Headset von Sony Ericsson benutzt, welches ich aber zunehmend als unkomfortabel und optisch unästhetisch empfinde. Hat jemand aus der Community einen Tipp für ein Headset, welches gut ausschaut und einfach zu bedienen ist? Danke für jeden Hinweis.

    :)
     
    Little Buddha, 05.06.2006
    #1
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Habe eins von Logitech, liegt grade im Auto daher kA welches genau. Hat ca. 35,00 EUR gekostet und liefert bescheidene Sprachqualität lt. meinen Kontakten. Würde ich eher nicht empfehlen.
     
    Itekei, 05.06.2006
    #2
  3. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Einfach zu bedienen sind die alle...
    Mein Tip: Anycom HS-880

    Vorsicht bei: Epox (zwar schick und bequem, aber rein technisch nicht so doll [Meine Erfahrung])

    Zusätzlicher Tip: Google Bildersuche ;)

    Gruss
    Timo
     
    Timosaurier, 05.06.2006
    #3
  4. Little Buddha

    Little Buddha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch welche, wo man nicht so einen unästhetischen Plastikknochen am Ohr hat? Ich möchte etwas dezentes.

    :)
     
    Little Buddha, 05.06.2006
    #4
  5. submax

    submax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    Hab das Jabra BT205, brauch es zwar nie, aber wenn ichs brauch, klappt alles ganz gut.
     
    submax, 05.06.2006
    #5
  6. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    eml2306, 05.06.2006
    #6
  7. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Hi!

    nutze das Siemens HHB600:
    http://images.google.de/images?q=siemens+hhb600&hl=de&btnG=Bilder-Suche

    Da gibts Bilder, istnicht groß, Aussehen ist ja immer subjektiv, mir reichts und klein und leicht ists auch.
    Was das Teil einzeln kostet kann ich nicht sagen, da es bei meinem S65 dabei war.
    Habe das Headset jetzt ca. 15 Monate und bin absolut zufrieden. Auch was die Standby und Sprechzeit angeht...
     
    VXRedFR, 06.06.2006
    #7
  8. Little Buddha

    Little Buddha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Little Buddha, 07.06.2006
    #8
  9. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    kann ich mit diesen Bluetooth headsets per Voip telefonieren am powerbook und in der wohnung rumlaufen? wieviel meter sendet das?

    ich weiss gar nicht, welches programm brauch ich denn um sowas zu machen? ich telefonier sonst halt mit meinem schnurtelefon, das am Speedport Voip Router hängt ins Festnetz 1 Jahr kostenlos seit heute.
     
    peppermint, 12.06.2006
    #9
  10. Gonzolo2k

    Gonzolo2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    die Teile vom Marktführer Plantronics sind spitze !
     
    Gonzolo2k, 12.06.2006
    #10
Die Seite wird geladen...