Empfehlenswerter Schutz fürs iPhone?

hat jemand ne adresse wo man das Incipio AlphaPouch bestellen kann`? Finde nur US Shops die nochmal 30 Dollar Versand aufschlagen. Ist meiner meinung nach die beste tasche fürs iphone.

Bei Gravis gibt es die Incipio-Taschen – allerdings nicht vorrätig.
 
Guten Abend,

Ich hab 'ne iSkin Revo Hülle .. Sitzt und schützt perfekt. Kann ich nur empfehlen :).

Gruß
 
Was habt ihr denn bezahlt? Gibts die irgendwo auch unter 39 Euro?
 
Ich hab bei www.arktis.de für 39 Euro die Schutzhülle bestellt, günstiger hab ich die auch nirgends gesehen.

LG
UnixLinux
 
Ich hab das iskin revo grad für 32 EUR inkl. Versand ergattert :)
 
Sehr guter Preis und wo gekauft, wenn man fragen darf?

LG
UnixLinux
 
Ich hab mir ne Silikonhülle mit ner Folie gekauft...

Folie ist super, Silikonhülle ätzend.... die Hülle nimmt jeden Fussel auf und wenn ichs in der Hose hab und das Telefon rausnehme zieh ich immer die komplette Tasche mit raus.

Am liebsten wäre mir eine Ledertasche oder Stoff (like Strumpf) wo ich das Telefon einfach reinschiebe und mit ner Lasche verschließe.... aber hab bisher nix sowas in der art gefunden. Jemand schon sowas gesehn?
 
Am liebsten wäre mir eine Ledertasche oder Stoff (like Strumpf) wo ich das Telefon einfach reinschiebe und mit ner Lasche verschließe.... aber hab bisher nix sowas in der art gefunden. Jemand schon sowas gesehn?

Die erste, die mir gefällt – hoffentlich ist die auch was:

http://gravis.de/Detail.aspx?path=iphone_zubehoer/&pid=170000000000001822

Wenn es interessiert:

Ich habe am 13.11 mein "Invisible Shield" auf der Website des Unternehmens gekauft und heute ist sie schon angekommen. Doch keine 3 Wochen Wartezeit!
 
Wenn ich das iPhone vor Stürzen schützen wollte, dann würde ich mir diese Hülle von SwitchEasy holen. :) Sieht wenigstens nach was aus....

Man beachte vor Allem auch den Lieferumfang: :eek:

iphoneaccessories.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten