Empfehlenswerter Schutz fürs iPhone?

B

beagle

Hallo, könnt mir grad jemand einen empfehlenswerten Schutz für das iPhone sagen, also eine Hülle? Ich hätte es gern, wenn sie dezent daher käme und der Touchscreen frei bliebe, also ohne Klappe oder ähnliches.

Danke!
 
Absolut unnötig, wie ich finde. Das iPhone ist das mit Abstand kratzunempfindlichste Produkt, das Apple je auf den Markt gebracht hat.
 
Da hast du völlig recht, ich erhoffe mir aber einen gewissen Sturzschutz. Wenn das Ding aus der Tasche auf eine Kante fällt, das wär schon eine Möglichkeit, es zu beschädigen.
 
Da hast du völlig recht, ich erhoffe mir aber einen gewissen Sturzschutz. Wenn das Ding aus der Tasche auf eine Kante fällt, das wär schon eine Möglichkeit, es zu beschädigen.

Kauf Dir die Silikonhülle aus dem T-Punkt, kostet 9,95 EUR, passt gut und schützt gegen einen Sturz.
 
google dich mal durch...geb mal ein iphone case...müsste was passendes finden..

oder hier im forum die suche: schutzhülle

da gibts schon ein paar threads...

ich wollte mir auch eine hülle wegen der sturzgefahr kaufen aber ich lasse es erst mal, die guten hüllen sind teuer und da ich sehr gut aufpasse was das fallen angeht, kaufe ich mir erst mal nix weiter..
 
Das Display verkratzt. Meines hat auch schon ein paar leichte Kratzer und dabei habe ich es nur in der Hosentasche (ohne weitere Gegenstände).
 
Das Display verkratzt. Meines hat auch schon ein paar leichte Kratzer und dabei habe ich es nur in der Hosentasche (ohne weitere Gegenstände).

wassss? kann ich irgendwie net glauben, ich hab meins auch jeden tag mind. 14 Std. in der Tasche ohne etwas anderes drin...sieht aus wie neu, nicht mal auf dem chromrand ist was zu erkennen....und ja, ich nutze mein iphone auch intensiv! ;)
 
Glaubs oder lass es bleiben. War heute im T-Punkt und habe mir diese Folien gekauft, die dort offeriert werden. Dummerweise sind diese nicht passend! Sie sind nicht lang genug.

Jetzt habe ich welche aus den Staaten bestellt, mal sehen, wann sie kommen.

Kratzer im bewegten Bild
 
also so ne folie find ich uncool. Dann lieber ne coole Socke :D
 
Nähmaschine und ein schicker Stoff deiner Wahl. Ich hab künstliches Kuhfell für mein SonyE. Oder eben ne Socke.
 
Leute Leute, ich sagte dezent :teeth:
Sieht sicher lustig aus, wenn ich mein iPhone beim Kunden erstmal aus ner Socke holen muss :D
 
Mach Noppen dran, häng dir Goldketten um und komm im Schlangenlederstiefeln. Dann hast du gleich das richtige Image.

Nee aber im Ernst. Such dir nen schicken Stoff und näh selber. Oder lass halt nähen. Ist total simpel. Wenn's gediegen sein soll, kannst du dem Ding ja ne passende Nadelstreifensocke verpassen. Passend zum Anzug. Das hat Stil.
 
Vorne eine Folie ist doch völlig ausreichend.
 
lieber ne folie, als eine noch so teure lederhülle...
 
Also ich glaube Ihr habt den Thread nicht vollständig gelesen: Der Ersteller sucht eine Hülle, dich auch vor Stürzen schützt.

Und das kann ich nachvollziehen: Mir fallen meine Handys IMMER ein- bis zweimal pro Jahr herunter. Da kann ich vorsichtig sein, wie ich will. Und gerade beim iPhone könnte so ein Sturz aufs Pflaster verheerend sein - deshalb lieber mit Schutzhülle. Folie finde ich beim iPhone sowieso etwas komisch - funktioniert da der Touchscreen noch einwandfrei?
 
hat jemand ne adresse wo man das Incipio AlphaPouch bestellen kann`? Finde nur US Shops die nochmal 30 Dollar Versand aufschlagen. Ist meiner meinung nach die beste tasche fürs iphone.
 
Zurück
Oben Unten