Empfehlen Sie einige Bild-Browser auf dem Mac

  • Ersteller Sonnenschein520
  • Erstellt am
S

Sonnenschein520

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Thinkpad im Ruhestand, und jetzt habe ich einen neuen kaufen Macbook Pro Retina.Es ist toll, aber kein gutes Bild Browser für mich zu scannen und zu holen Fotos. Ich will einfach nur eine Art Browser wie das vorherige Fenster in meinem alten PC. Es kann einen ganzen Ordner mit Fotos laden und lesen sie alle.Bei der Suche im App Store, fand ich zwei: Xee3 & ArcSoft Photo+. Ist jemand mit ihnen und kann mir einen Rat geben? Xee3 Preise 3,99 $, kann ich mir leisten. Aber Photo + ist jetzt frei. Wer mag, kostenlos, oder?
 
1. Bilderordner öffnen
2. ⌘1 drücken
3. Schieberegler des Finderfensters (rechts unten) beliebig regeln


Oder:

1. Bilderordner öffnen
2. ⌘4 drücken
3. Bilder gucken


TaDaaaa! :)
 
Oder 1 Bild markieren und Leertaste drücken.

Weiter mit Pfeiltasten.
 
Zurück
Oben Unten