.emlx-Dateien wieder in Mail importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von scope, 09.06.2005.

  1. scope

    scope Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Hallo,
    weiß nicht, ob jemand schonmal das Problem gehabt hat, aber ich habe einen Haufen E-Mails in ein Postfach gepackt und nachher diesen Ordner mit den 9000+ .emlx-Dateien extern gesichert und daraufhin den Ordner in Mail gelöscht.
    Nun brauche ich aber einen dieser 9000 Mails wieder und wüsste gerne, wie man in Mail diese importiert.
    Über Postfächer importieren -> Mail auf Mac OS X -> Ordner wählen gehts nicht, er findets nicht.
    Mails auf Mail ziehen bewirkt, dass er anhängt, 9000 Mails zu öffnen..

    Weiß jemand weiter?
    Hab nichts gefunden, was mir helfen könnte..

    Gruß Jörg.
     
  2. scope

    scope Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Hat niemand eine Idee?