Emfangene emails auf dem .mac Server löschen?????

  1. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich hätte mal eine kurze frage: ich nutze z.Z. dotmac und möchte die emails die ich mir per mail auf meinen rechner runtergeladen habe auf dem server von .mac löschen, da ich mit meinem handy ab und an mal mails runterladen will. nur doof ist das er, wenn ich sie nicht auf dem server lösche, immer alle runterlädt die sich auf dem server befinden...
    das wird teuer...
    auf der anderen seite möchte ich natürlich meine mails weiterhin über dotmac synchronisieren...
    Das wiederspricht sich oder :)
    oder ist es so, dass auf der einen seite es einen server gibt, wo apple meine mails sicher und auf der anderen seite meine 1 GB speicher wo ich dann noch mails archivieren kann??
    hat damit schon jemand erfahrungen gemacht??
    mfg phil
     
Die Seite wird geladen...