EMC Retrospect – Kernelpanic

nonpareille8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
5.815
Hallo,

Retrospect (Version 6) funktioniert nicht unter Tiger.
Nach Anfrage an EMC bekam ich den lapidaren Hinweis auf die Datenbank.
Dort gabs denn eine englisch verfasste Anleitung der in einem Updatehinweis mündete.

Trotz dieses Updates (6.1.131 englische Vers.) kommt es nach dem Programmstart nach wie vor zur Kernelpanic.

Diesen Umstand schilderte ich wiederum EMC.
Ich erhielt zu Antwort, wenn ich innerhalb der letzten 30 Tage ein Update erworben hätte, bestände auch Anspruch auf Support.

Tja, nur habe ich dummerweise Vers. 6 gekauft. Und dies ist eben länger als 30 Tage her. Ergo kein Support. TOLL.

Unter 10.3.9 funkt. alles bestens. Hat jemand eine Idee ?
____

867er Dual, 10.4.10, 1,5 GB
 

nonpareille8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
5.815
Zur Info:

Nach dem letzten Security-Update funktioniert auch
Retrospect...

Das soll einer begreifen.
Na ja, eine Baustelle weniger !
 
Oben