Embedded Quicktime Player ohne AUTOPLAY?

M

Mac Tweaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo! Habe auf zwei webseiten Quicktime Player Code gefunden um Audio embedded abzuspielen.

Es funktioniert auch bestens, nur wird die Musik immer automatisch abgespielt (AUTOPLAY), obwohl ich jeweil "FALSE" als code eingebe, false würde eigentlich bedeuten, dass die Musik nicht abgespielt wird.

Es funktioniert aber leider nicht. Die Musik wird auch beim eingeben von False immer automatisch abgespielt.

Ich versuche das unter blogspot.com in einem blog zu integrieren.

Code:

<OBJECT CLASSID="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B"
WIDTH="200" HEIGHT="15" CODEBASE="http:\//www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab">
<PARAM name="SRC" VALUE="http://teachers.esu10.org:8000/gems/manilaSupport/trumanjapan.mp3">
<PARAM name="AUTOPLAY" VALUE="false"> <EMBED SRC="http://teachers.esu10.org:8000/gems/manilaSupport/trumanjapan.mp3"
WIDTH="200" HEIGHT="15" AUTOPLAY="false">
</EMBED> </OBJECT>

Websites:
http://manilawiki.wetpaint.com/page/Embed+Quicktime+Audio?t=anon

http://casweb.okstate.edu/index.php?option=com_content&task=view&id=118&Itemid=200


Danke für Infos!!
 
abend mactweaker

auf meiner seite gehts:
zahid-mugam.de

bei dir fällt mir ein <embed> zuviel auf und die Großschreibung könne ein grund sein

horidoooo
grüßt gerd
 
Zurück
Oben Unten