emailtransfer outlook nach entourage klappt nicht

  1. mike bols

    mike bols Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte gerne meine emails von outlook5/os9 in entourage/osx importieren.

    komischerweise geht aber bei mir die importfunktion nicht.

    ich kann zwar den ordner "identitäten" auswählen, aber entourage importiert daraufhin lediglich die konten, regeln, signaturen, ect. - nicht aber das wichtigste: die emails.

    hat jemand vielleicht einen tip?
     
    mike bols, 14.02.2006
    #1
  2. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Hmh, mit dem OS9 Outlook kenn ich mich nicht aus, aber Mails vom PC-Outlook zu Entourage zu bringen ist ebenfalls irrsinnig schwer. Kostete mich damals nen ganzen Tag.

    Eventuell ist es möglich mit Thunderbird die E-Mails zu importieren und dann mit Entourage wiederum von Thunderbird aus zu importieren. Also Outlook > Thunderbird > Entourage, zumindest war das damals mein Ansatz. Aber eventuell geht es auch anders. Ich würd mal im Forum suchen :D
     
    blacksy, 16.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - emailtransfer outlook nach
  1. bloodynoob
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    174
    bloodynoob
    12.07.2017
  2. KaanHH
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    266
    fa66
    05.07.2017
  3. mj
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    bali23
    03.07.2017
  4. pergynt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    95
    pergynt
    21.06.2017
  5. ShnikShnak
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    418
    Impcaligula
    17.04.2017